Einladung zum Weihnachtskonzert 08.12.2017

am Montag, den 25. Dezember 2017
um 18.00 Uhr im Festsaal Werdenfels

Liebe Freunde der Blasmusik,

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zu einer besinnlichen Stunde im Festsaal Werdenfels ein.

Mit dem Präludium aus Te Deum (Charpentier) eröffnen wir unseren weihnachtlichen Abend. Dabei werden wir Sie unter anderem mit der Schlittenfahrt in den Alpen (Bösendorfer), Feliz Navidad (Feliciano) und der Highland Cathedral (Korb) in die vielfältige Welt der Blasmusik entführen.

Neben der großen Besetzung wirken die Garmischer Weisenbläser, die Gebrüder Gröbl, das Querflötenensemble und unsere Jugend der Musikkapelle zur Einstimmung im Foyer mit. Als besondere Gäste dürfen wir wieder die Geschwister Serve mit ihrem bezaubernden Gesang willkommen heißen.

Durch das Programm führt Sie Harald Helfrich mit seinen fröhlich, staaden Gschicht’n und als Abschluss des Konzertes stimmen wir gemeinsam Stille Nacht (Franz Gruber) an.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Leszek Zebura
Maximilian Wank