In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Hermann Ostler “Bratte” 28.10.2023

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied und langjährigen Musik-Kameraden
Hermann Ostler “Bratte”

Im Jahr 1953 wurde er als Mitglied in unsere Musikkapelle aufgenommen.
Von 1978 bis 1991 hatte er das Amt des 2. Vorstands inne, welches er mit großem Engagement ausfüllte.

Unermüdlich und mit großer Freude spielte er bis ins hohe Alter bei Konzerten und Marscheinsätzen die Posaune.
Durch seine ausgeprägte Disziplin und seine Zuverlässigkeit war er Vorbild für Jung und Alt. Wir schätzten ihn als stets treuen und vorbildlichen Kameraden und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Lieber Posaunen-Vater, Danke für all die schönen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften. Wir sind sehr stolz darauf, dass Du ein Teil unserer Musi warst.

Gerne erfüllen wir seinen Wunsch und spielen ein Requiem am Samstag,
04. November 2023, um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Garmisch.

Josef Ostler
Dr. Maximilian Wank