Einladung zum Weihnachtskonzert 01.12.2012

am Dienstag, den 25. Dezember 2012
um 18.00 Uhr im Festsaal Werdenfels

Liebe Freunde der Blasmusik,

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zu einer besinnlichen Stunde im Festsaal Werdenfels ein.

Mit dem Marsch der Heiligen Drei Könige (Tailor) eröffnen wir unseren weihnachtlichen Abend mit einem bunten Konzertprogramm. Dabei werden wir Sie mit den Werken Circle of Life (John) und Die zehn Gebote (Bernstein) in die vielfältige Welt der Blasmusik entführen.

Neben der großen Besetzung wirken die Garmischer Weisenbläser sowie unser Holzbläserquartett mit.

Durch das Programm führt Sie Werner Furtner mit seinen fröhlich, staaden Gschicht’n und als Abschluss des Konzertes stimmen wir gemeinsam Stille Nacht (Franz Gruber) an.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Jürgen Klier
Thomas Fischer