Einladung zum Weihnachtskonzert 20.12.2019

WEIHNACHTSKONZERT

am Mittwoch, den 25. Dezember 2019
um 18.00 Uhr im Festsaal Werdenfels

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zu einer besinnlichen Stunde im Festsaal Werdenfels ein.

Mit der Imperial Fanfare (Salieri) eröffnen wir unseren weihnachtlichen Abend. Dabei werden wir Sie unter anderem mit Choral in Contrasts (Ares), Somewhere in my Memory (Williams) und dem Butterbrot (Mozart) in die vielfältige Welt der Blasmusik entführen.

Neben der großen Besetzung wirken verschiedene Bläserensembles, ein Saitenspiel sowie unsere Jungmusikanten mit.

Durch das Programm führt Sie Hubert Höck mit seinen fröhlich, staaden Gschicht’n und als Abschluss des Konzertes stimmen wir gemeinsam Stille Nacht (Franz Gruber) an.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Leszek Zebura
Dr. Maximilian Wank