Einladung zum Eröffnungskonzert 15.04.2008

Eröffnungskonzert

am Donnerstag, den 01. Mai 2008
um 16.00 Uhr im Kurpark Garmisch

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zum Auftakt der Kurkonzertsaison 2008 im Kurpark Garmisch ein.

Lassen Sie sich mit „The Magic of Andrew Lloyd Webber“ in die große Welt der Musicals und Operetten verführen, genießen Sie „An der schönen blauen Donau“ die prächtigen Walzerklänge und begeben Sie sich mit uns hinauf in die irischen Wälder und Berge und deren „Highland Cathedral“.

Wenn wir mit „Gottfried auf Reisen“ gehen, sind wir bei eindrucksvollen Solis angelangt und „Die Sonne geht auf“ sobald die imposanten und konzertanten Märsche erklingen.

Kommen Sie zu uns in den Kurpark und genießen Sie den Panorama-Blick zu den Klängen unserer Musik. Durch unser Programm führen Hubert Höck und Stephan Lukasczyk.

Jürgen Klier
Georg Schießlbauer