Einladung zum Eröffnungskonzert 15.04.2009

Eröffnungskonzert

am Freitag, den 01. Mai 2009

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zum Auftakt der Kurkonzertsaison 2009 im Kurpark Garmisch ein.

Lassen Sie sich durch eine musikalische Weltreise verzaubern, welche Ihnen alle Facetten der Blasmusik aufzeigt. So beginnen wir in Amerika „Unter dem Sternenbanner“ die Fahrt in Richtung England, wo „Robin Hood“ durch den Sherwood Forest streift. Über die „Herrliche Bergwelt“ der Alpen gelangen wir nach Italien und dort zu „Die Drei Tenöre“.

Mit dem „Musik-Express“ nehmen wir die Fahrt wieder Richtung Heimat und den „Turteltauben“ auf. Und „s’boarischer Herz“ geht uns auf, wenn wir Sie im Panorama-Blick des Kurparks unterhalten dürfen.
Durch das Konzertprogramm führen Sie Martina und Stephan Lukasczyk.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Georg Schießlbauer