Einladung zum Eröffnungskonzert 15.04.2010

Eröffnungskonzert

am Samstag, den 01. Mai 2010

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zum Auftakt der Kurkonzertsaison 2010 im Kurpark Garmisch ein.

Lassen Sie sich mit uns auf eine musikalische Reise ein, in der Italiens Melodien in „Bella Italia“ erklingen und in der wir Sie durch den imposanten Triumphmarsch „Salve Imperator“ in das alte Rom entführen. Mit dem „Huldigungsmarsch“ segeln wir über Norwegen und dessen Königshäuser zurück nach Bayern, wo „Der Freischütz“ Sie durch die Wälder begleitet.

Mit dem Solo für Xylophon „Holz auf Holz“ gelangen wir wieder zurück in die Werdenfelser Heimat und in der Eigenkomposition „Medaillen-Traum“ werden unsere heimischen Sportler und Athleten gewürdigt.
Durch das Konzertprogramm führen Sie Martina und Stephan Lukasczyk.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Georg Schießlbauer