Einladung zum Abschlusskonzert 11.09.2016

am Freitag, den 30. September 2016
um 20.00 Uhr im Kurpark Garmisch

Liebe Freunde der Blasmusik,

am Freitag den 30. September 2016 beendet die Musikkapelle Garmisch um 20 Uhr im Michael-Ende-Kurpark ihre Kurkonzertsaison 2016. Mit dem von unserem 1. Dirigenten Leszek Zebura zusammengestellten Programm möchten wir uns musikalisch bei unseren Zuhörern in die Winterpause verabschieden und uns für die Besuche herzlich bedanken.

Neben bunten Polkas und schmissigen Märschen möchten wir Sie mit einem Konzertwalzer sowie sinfonischen Blasmusikarrangements unterhalten und begeistern. Natürlich dürfen dabei auch unsere vielfältigen Solisten mit Ihren Instrumenten nicht fehlen.

Lassen Sie sich durch uns eine Stunde lang mit einem vielfältigen Konzert in die Klänge der Blasmusik entführen und genießen Sie den Abend. Durch unser Konzertprogramm wird Sie Oliver Höhn führen.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch.

Leszek Zebura
Thomas Fischer