Einladung zum Weihnachtskonzert 01.12.2009

am Freitag, den 25. Dezember 2009
um 18.00 Uhr im Festsaal Werdenfels

Liebe Freunde der Blasmusik,

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zu einer besinnlichen Stunde im Festsaal Werdenfels ein.

Mit der Feuerwerksmusik (Georg Friedrich Händel) wollen wir auf den Abend einstimmen, zu welchem wir mit Morgen kommt der Weihnachtsmann (Dieter Herborg) und White Christmas (Irving Berlin) an Fröhliche Weihnachten (Gerhard Zinke) erinnern. Lassen Sie sich mit The Glory of Love (G. Köthe/R. Heck) und weiteren ausgesuchten Werken verzaubern.

Neben der großen Besetzung wirken die Garmischer Weisenbläser, unsere vielseitigen Solisten sowie das Klarinettentrio mit.

Durch das Programm führt Sie Werner Furtner mit seinen fröhlich, staaden Gschicht’n und als Abschluss des Konzertes stimmen wir gemeinsam Stille Nacht (Franz Gruber) an.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Jürgen Klier
Georg Schießlbauer