Verleihung der Musikerleistungsabzeichen 04.06.2010

Im vergangenen Konzert hatten wir einen ganz besonderen Punkt in unserem Konzertprogramm. Dieses Jahr haben sich wieder 2 Jungmusikanten der Herausforderung gestellt, das Musikerleistungsabzeichen in Bronze abzulegen. Durch ihren Fleiß, eine gute Probenarbeit und ihr musikalisches Talent haben beide das Abzeichen mit gutem Erfolg bestanden.

Die Jugendarbeit und die Ausbildung der Jungmusikanten ist eine wichtige Aufgabe innerhalb unserer Kapelle und deshalb freut es den Vorstand und die ganze Kapelle ganz besonders wieder 2 dieser Abzeichen an unseren engagierten Nachwuchs zu überreichen.

Herr Stefan Jahnke, Bezirksjugendleiter des Musikbunds Ober- und Niederbayern, konnte bei uns herzlich begrüßt werden, der die Leistungsabzeichen den beiden Jungmusikanten überreicht hat.

Wir gratulieren ganz herzlich

• Andreas Klier, Bariton
  • Michael Marx jun., Flügelhorn

Lieber Andreas und lieber Michi, Euch weiterhin viel Spaß beim Musik machen und auf eine lange Zeit mit und in der Musikkapelle Garmisch.