Unsere Jugendlichen

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen Überblick über unsere Jungmusikanten, welche bereits seit einigen Jahren aktiv in unserer Kapelle mitwirken. Wählen Sie sich einen unserer Musikanten aus und Sie erfahren vieles Wissenswertes über Ihn sowie über seine musikalischen Tätigkeiten.

Viele unserer Jungmusikanten spielen natürlich nicht nur in der Musikkapelle Garmisch, sondern auch in vielen anderen Musikensembles mit, so z.B. BigBand, Orchester, u.v.m.

Vor allem werden Sie im Vereinten Jugendblasorchester der Musikschule Garmisch-Partenkirchen ausgebildet und gefördert.

Also schauen Sie doch einfach, was unsere Jungmusikanten so an der Musik fasziniert und warum sie bereits seit Jahren in unserer Musikkapelle tätig sind. Für weitere Fragen steht Ihnen die Musikkapelle gerne zur Verfügung.

Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.