Einladung zum Weihnachtskonzert 01.12.2008

am Donnerstag, den 25. Dezember 2008
um 18.00 Uhr im Festsaal Werdenfels

Liebe Freunde der Blasmusik,

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zu einer besinnlichen Stunde im Festsaal Werdenfels ein.

Lassen Sie sich von der Titelmusik The Polar Express (Frank Bernaerts) in den hohen Norden entführen und mit Happy Christmas (Manfred Schneider) und Variationen von O du fröhliche (Franz Watz), Es ist ein Ros’ entsprungen (Roland Kernen) und Weihnachtlichen Trompetenklängen (Kurt Sorbon) zurück in heimische Gefilde tragen.

Neben der großen Besetzung wirken die Garmischer Weisenbläser, unsere Volksmusikgruppe sowie das Klarinetten-Quartett mit.

Durch das Programm führt Sie Werner Furtner mit ein paar staade Gschicht’n und als Abschluss des Konzertes stimmen wir gemeinsam „Stille Nacht“ an.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Jürgen Klier
Georg Schießlbauer