Einladung zum Weihnachtskonzert 01.12.2013

am Mittwoch, den 25. Dezember 2013
um 18.00 Uhr im Festsaal Werdenfels

Liebe Freunde der Blasmusik,

die Musikkapelle Garmisch e.V. lädt Sie recht herzlich zu einer besinnlichen Stunde im Festsaal Werdenfels ein.

Mit der Prelude aus „Te Deum“ (Charpentier) eröffnen wir unseren weihnachtlichen Abend mit einem bunten Konzertprogramm. Dabei werden wir Sie mit den Werken The little Mermaid (Menken) und Dona nobis pacem (Sudduth) in die vielfältige Welt der Blasmusik entführen. Traditionelles Liedgut wird in dem Werk Die Winterrose (Gäble) verarbeitet.

Neben der großen Besetzung wirken die Garmischer Weisenbläser, unsere vielseitigen Solisten sowie unsere Holzbläsergruppe mit.

Durch das Programm führt Sie Max Wank mit seinen fröhlich, staaden Gschicht’n und als Abschluss des Konzertes stimmen wir gemeinsam Stille Nacht (Franz Gruber) an.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Garmisch e.V.

Jürgen Klier
Thomas Fischer