Einladung zum Gemeinschaftskonzert 14.04.2008

(aus Luxemburg)

am Samstag, den 10. Mai 2008
um 18.00 Uhr im Kurpark Garmisch

Die um 1903 gegründete Musikkapelle Harmonie Moutfort-Medingen aus dem benachbarten Luxemburg umfasst 60 aktive Musikantinnen und Musikanten. Das Repertoire beinhaltet alle gängigen Blasmusik-Stilrichtungen von klassisch bis modern.

Bei ihrem Besuch in Garmisch-Partenkirchen wird Ihnen die Harmonie Moutfort-Medingen unter der Leitung von Dirigent Jean-Jacques Bley und Président Paul Sunnen in Konzert-formation ihr eindrucksvolles Können unter Beweis stellen und Sie mit Blasmusik auf höchster Stufe verwöhnen.

Das Gemeinschaftskonzert beginnt mit ausgesuchten Werken der Musikkapelle Garmisch, anschließend spielt die Harmonie Moutfort-Medingen. Beide Kapellen werden gemeinsam mit schmissigen Märschen das Konzert beenden.

Jürgen Klier
Georg Schießlbauer