Abschlusskonzert 2014
Verleihung Musikerleistungsabzeichen
26.09.2014

Im diesjährigen Abschlusskonzert hatten wir einen ganz besonderen Punkt in unserem Konzertprogramm. Dieses Jahr haben sich wieder 4 Jungmusikanten der Herausforderung gestellt, das Musikerleistungsabzeichen in Bronze und in Silber abzulegen. Durch ihren Fleiß, eine gute Probenarbeit und ihr musikalisches Talent haben alle Jungmusikanten das Abzeichen bestanden.

Die Jugendarbeit und die Ausbildung der Jungmusikanten ist eine wichtige Aufgabe innerhalb unserer Kapelle und deshalb freut es den Vorstand und die ganze Kapelle ganz besonders wieder 4 dieser Abzeichen an unseren engagierten Nachwuchs zu überreichen.

v.l.: Svenja Schiller, Hubert Höck, Johanna Kollmannsberger,Wir gratulieren ganz herzlich

• Daniel Huber, Posaune – silber
  • Korbinian Huber, Flügelhorn – silber